Dein Name:
Deine Mailadresse: * nur für Franz sichtbar.
Titel des Kommentars:
Kommentar:
captcha Bitte Sicherheitscode aus dem Feld links übertragen (Groß- und Kleinschreibung beachten).
Falls der Code schwer zu lesen ist oder fehlerhaft eingegeben wurde, bitte auf das Bild klicken um es zu aktualisieren.


Kommentare



Am 19.03.2019 um 22:10:25 Uhr von Franz geschrieben:
Re: Top-Seite
Servus Geri!

Es freut mich, wenn dir meine Seite gefällt. Ich werde mich weiterhin bemühen, auch wenn ich derzeit bei meinen Tourengeschichten im Rückstand bin. Aber der viele Pulverschnee der letzten Tage auf den Pisten unserer italienischen Nachbarn, der auch verziert werden wollte, hat mich am Schreiben gehindert ;-)

Liebe Grüße

Franz




Am 19.03.2019 um 12:38:14 Uhr von Gerald geschrieben:
Top-Seite
Hallo Franz!
Seit Jahren bin ich schon stiller Mitleser auf deiner Homepage! Ich bin echt begeistert von deinen Tourenberichten! Im Netz kenne ich ehrlich gesagt fast nichts besseres für Skitouren :)
Mach bitte immer weiter so!
LG aus Trofaiach, Geri



Am 16.03.2019 um 21:51:12 Uhr von Yvonne Oswald geschrieben:
email Ihres Bruders
Lieber Herr Schitter, ich wende mich an Sie, weil ich Ihren Bruder Michael erreichen möchte, um ihm das Aviso für das BORG-AbsolventInnen-Treffen in Murau senden möchte. Es wäre sehr nett, wenn Sie mir seine email-Adresse zukommen lassen könnten. Vielen Dank!
Mit lieben Grüßen
Yvonne Oswald



Am 12.03.2019 um 17:03:14 Uhr von Franz geschrieben:
Re: sehr gut
Servus Anton!

Danke für deinen positiven Kommentar. Freut mich, wenn dir meine Tourengeschichten und meine Fotos gefallen.

lg

Franz



Am 11.03.2019 um 07:47:49 Uhr von Anton MAIERHOFER geschrieben:
sehr gut
Die Tourenbeschreibungen und Bilder sind sehr gut



Am 08.03.2019 um 22:51:20 Uhr von Franz geschrieben:
Re: Verwunderung
Servus Heinrich!

Ich freue mich über deinen Eintrag. Danke für die Glückwünsche zum Viertelfinaleinzug meines FC Porto in der diesjährigen CL Saison. Beim Auswärtsspiel in Rom waren wir ja dabei und du kannst mir glauben, auch beim Heimspiel war ich sehr nah am Geschehen. Alles was ich nicht im Fernsehen mitverfolgen konnte, hat mir mein Freund Toni aus Porto berichtet.
Ich hoffe so wie du auf ein möglichst spätes Aufeinandertreffen unserer Herzensvereine, bin ich doch bei den Viertelfinalspielen leider verhindert.
Und wenn wir uns bis dahin nicht sehen, dann sehen wir uns in Madrid beim Finale!
Dort lasse ich mir gerne von dir über deine Erfahrungen betreffend die beruflichen Verbesserungsmöglichkeiten nach der Aktivzeit aus erster Hand berichten ;-)

Zur Tour auf den Zeiritzkampel: Diese war sicher ein besonderes Highlight in der diesjährigen Saison. Die felsdurchsetzte Flanke verlangt eine gute Schneelage und wegen ihrer Steilheit auch sichere Bedingungen. All das hat am Mittwoch perfekt zusammengepasst, sodass der Sohnemann und ich einen außergewöhnlichen Tourentag erleben durften.

Lg

Franz




Am 07.03.2019 um 06:12:51 Uhr von Heinrich geschrieben:
Verwunderung
Hallo Franz,
muss mich mal wieder melden und meine Verwunderung ausdrücken. Dein FC Porto spielt vor eigenem Publikum um den Champions-League-Viertelfinaleinzug und du nicht dabei, dafür aber am Zeiritzkampel?

Gratuliere dir jedoch sowohl zum positiven Ausgang des Spiels, als auch zum wahrscheinlich sehr gelungen Tag am Berg. Ich hoffe, wir treffen mit unseren Mannschaften erst im Finale aufeinander, kann ich doch nach Jahrzehnten der Entbehrung, dank wieder erstarkten Holländern heuer auch wieder einmal der europäischen Topliga mein Augenmerk zuwerfen.

Im Übrigen verfolge ich deine heurige Tourensaison mit besonderer Freude, ist sie doch gelungen wie keine vorhergehende. Abgesehen von einem wirklich würdigen Gabelfrühstück bisher nur einmal Suppe ohne alles - alle Achtung und Kompliment.

Freue mich auf eine hoffentlich noch einige Zeit anhaltende Tourensaison und würde mich freuen, wieder einmal Kontakt zu haben. Kann dir wertvolle Tipps für deine hoffentlich baldige berufliche Verbesserung geben.

Liebe Grüße und bis zum CL-Finale

Heinrich



Am 09.02.2019 um 17:37:28 Uhr von Franz geschrieben:
Re: Brille mit Nasenschutz
Servus Gerhard!

Es ist eine Adidas Terrex Pro. Da ist der Nasenschutz ein obligates Zubehörteil.

lg

Franz



Am 09.02.2019 um 08:12:09 Uhr von Gerhard geschrieben:
Brille mit Nasenschutz
Servus Franz!
Ich habe auf deinen Bildern gesehen, dass du eine Brille mit Nasenschutz trägst. Zumindest manchmal. Da ich mit meiner Nase oft wegen UV Strahlung und Kälte Probleme habe, die Frage: Kannst du mir sagen, welche Brille du trägst? Ich hae schon viel herum gefragt, finde aber nichts Passendes. Noch dazu bin ich Brillenträger. Momentan behelfe ich mich immer mit einem Buff über der Nase. Liebe Grüße Gerhard



Am 21.01.2019 um 18:30:43 Uhr von Franz geschrieben:
RE: Frage zur Grabnerspitze
Per E-Mail an Mario beantwortet





Ältere Kommentare







| Suchmaschinenoptimierung durch die Lorem Ipsum GmbH |