Sommerpause

am 10.08.2009

Sommerpause

Zurück

Liebe Besucher meines Schitourenweblogs!

Bevor die letzten Schneereste in den heimischen Bergen auch noch weg schmelzen, will ich mich bei euch allen einmal für euer reges Interesse an meinen Tourengeschichten in der abgelaufenen Saison bedanken.

Mein Dank gilt aber auch meinen Kulinarikfreunden und hier vor allem meinem treuen Leser und Kritiker Heinrich. Der letzte Kommentar betreffend die Anzahl der nach Schitouren verzehrten Schweinsbraten muss allerdings insofern korrigiert werden, als wir uns nicht nur einmal, sondern sehr wohl 5 mal (6.12., 23.12., 30.12., 10.01. uns 21.02.) mit dieser Köstlichkeit aus Vaters Ofen gestärkt haben.

Jetzt wird für den kommenden Winter in anderer Form Energie getankt. Die Lieblingstätigkeit ist dabei das Schaukeln meines am 24.06. geborenen Enkelsohns Sebastian.

Euch allen einen schönen Sommer!

Franz



Mehr Bilder zur Tour

Zurück







| Suchmaschinenoptimierung durch die Lorem Ipsum GmbH |